Hier sehen Sie unsere "Rentner", Bullys, die nicht mehr in der Zucht stehen oder Nachwuchshunde, die als Liebhaberhunde bei uns in der Familie bleiben

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lisa (Beonce Golden Mond) gew.2008

die Mutter unseres F- und G-Wurfs.

Eine sehr typvolle, kompakte Hündin, die ihr Potenzial an ihren Nachwuchs weitergegeben hat.

Lisa ist mitterweile kastriert und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Enkel

Giselle (Giselle du nid de cigogne) gew. 2011

brachte 2014 8 Welpen zur Welt, unseren I-Wurf. Da sie die ersten Tage nach der Geburt keine Milch hatte, entschlossen wir uns, mit ihr nicht weiter zu züchten.

Giselle ist kastriert und lebt als Liebhaberhund bei uns weiterhin im Rudel.

Innocent (Innocent du nid de cigogne) ist ein Nachwuchsrüde von Giselle aus 2014.

Da er in direkter Verwandschaft mit unseren Hündinnen steht, kam er als Deckrüde für uns nicht in Frage und blieb somit als Liebhaberhund bei uns.

Jules (Jules du nid de cigogne) gew. 2015

wurde als Welpe verkauft und kam aufgrund des plötzlichen Todes der Besitzerin wieder zu uns zurück.

Er ist zum Liebling meiner Mama geworden.

Moira (Gentienne du nid de cigogne) eine Nachwuchshündin aus 2011

aufgrund ihrer geringen Größe haben wir sie nicht in die Zucht genommen, ebenfalls kastriert, hält sie unser Rudel immer auf Trab.

 

*01.08.2011         +31.01.2018

Giulia du nid de cigogne eine Vollschwester zu Moira.

Auch sie ist kastriert und treibt mit ihrer Schwester immer neuen Unfug.

 

*01.08.2011          +10.04.2019

Jojo (Evianne du nid de cigogne) ist 2004 geboren.

Sie war uns für die Zucht zu klein und blieb als Liebhaberhund bei uns.

 

*14.05.2004         + 24.05.2016

Das ist Sasha (Dauphin du nid de cigogne)

ihm wurde im Alter von 4 Monaten aufgrund einer Augenverletzung ein Auge entfernt und kam somit nie in die Zucht

Sasha ist 2003 geboren.

 

*12.04.2003       +22.05.2016

Toni (D ´Artagnan du nid de cigogne) ist ein Vollbruder zu Sasha.

Er fand damals keine geeignete neue Familie und blieb somit bei uns im Rudel.

Auch er ist 2003 geboren.

 

*12.04.2003      +27.02.2017

Atos (Ford Escort Piliakalniai) ist 2002 geboren.

Im Jahr 2011 hatte er seinen letzten Wurf mit unserer Lisa.

Ein Spitzenrüde, der auch im Alter noch eine imposante Figur macht.


*24.09.2002     +13.11.2015


Bonaparte du nid de cigogne hat sehr schönen Nachwuchs gezeugt, ist 2002 geboren und genießt mittlerweile seine Rente in unserem Rudel.

 

                                                         *25.03.2002    +02.08.2015

Bijou du nid de cigogne ist eine Vollschwester zu Bonaparte, eine super schöne Hündin, die wir aufgrund ihres extremen Vorbisses jedoch nicht in die Zucht genommen haben.


*25.03.2002    +12.07.2015

Ashara unsere Dobermannhündin, 2001 geboren und die große Aufpasserin unserer Bullys.

 

*28.10.2001    +08.07.2015

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

News

Neue Fotos in der Bildergalerie