Neuigkeiten im Jahr 2021

05.09.2021
Verantwortung heißt auch loslassen
Auch wenn mein Herz blutet und mir die Tränen laufen, bin ich doch glücklich und freue mich für meinen kleinen Herzbuben Pierre.
Heute beginnt für ihn ein aufregendes,
ausfüllendes und wundervolles Leben in der Schweiz.
Er zieht zu Kiana und Kaluga von Rita und Eliane.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit eurem neuen Familienmitglied.
Rita, Eliane ich danke euch von ganzem Herzen.

 

Happy Birthday!!

 

Meine Lisa (Beonce Golden Mond)

ist am 26.05.2021 stolze 13 Jahre geworden.

Auch wenn sie nicht mehr so gut "zu Pfote" ist und nichts mehr hört, so freut sie sich immer noch, wenn es in den Garten geht.

Sie genießt es, nur mit ihrem Enkel Jules zusammen zu sein. Das wilde Treiben der Youngsters ist ihr zu viel. So hat sie bei meiner Mama, die mit uns im Haus wohnt, ein herrliches Rentnerdasein. Ich sage immer, die Seniorenresidenz im Erdgeschoss.

Lisa, mein Herz, ich hoffe, wir haben dich noch eine ganz lange Zeit bei uns, wir genießen jeden neuen Tag mit dir! 💖

Ich habe mich entschieden, Kajaani in Zuchtrente gehen zu lassen.

Das heißt, dass meine Zucht vorerst ruht, da ich keine weitere Zuchthündin im Rudel habe.

 

Bullmastiffhündin Kalanga gehört seit letztem Jahr zu unserer vierbeinigen Familie.

Ich habe ihr eine eigene Seite gewidmet, die über einen Klick auf das Bild rechts zu erreichen ist.

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

News

Pierre hat ein neues Zuhause