Was 2019 alles ist und war

Kajaani und Viola haben am 20.11.2019 in der tierärztl. Universität Giessen am Fitnesstest (inkl. Computertomographie vom Kopf) für brachyzephale Rassen teilgenommen.
Beide haben den Test mit Bravour bestanden.
Nähere Infos zu dem Fitnesstest unter diesem Link

https://www.vdh.de/pressemitteilung/artikel/neuer-fitnesstest-fuer-moepse/

 

11.12.2019

Gestern hatten wir ganz ganz lieben Besuch Daniellle und Francis kamen mit Maya-Monique und Nelly-Ninette aus Luxemburg zu Besuch.
Die beiden Mädels haben sich zu sehr schönen, typvollen Bullys entwickelt und sind laut Danielle und Francis "bully"gesund, sie haben keinerlei Luftprobleme, schnarchen nicht und sind super sozialverträglich.
Solche Aussagen freuen mich doch sehr.
Es war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch Lieben, herzlichen Dank für Euer Kommen

Wir bekommen immer viele Fotos von unseren Nachwuchshunden, ich möchte einfach mal einige der aktuellsten hier zeigen

Orélie ist noch bei uns, sie wird Anfang Oktober in ihr neues Zuhause ziehen und lernt in der Zwischenzeit Sitz, Platz, Bleib etc.

Ein Video ist unter Bullys in Action zu sehen.

Am 06.08.19 hatten wir mit Kajaani einen Termin zur Trächtigkeitsuntersuchung.

Leider hat Kajaani nicht aufgenommen, sie erwartet keine Welpen.

Somit müssen wir auf ihre nächste Läufigkeit im Frühjahr 2020 warten.

Die Freilandausstellung in Hachenburg war ein voller Erfolg für unsere "Störche"

Fünf unserer "Störche" gingen in den unterschiedlichen Klassen an den Start.
Louis (Kisumu) erfolgreich mit V1 in der Offenen Klasse der Rüden
Die Wurfgeschwister Willy (Nougat) und Hugo (Nicolas) mit V2 und V1
Kajaani in der Offenen Klasse der Hündinnen V1
Suri (Geneviève) und Lisa (Beone Golden Mond) in der Veteranen Klasse jeweils V1
Zudem belegte Hugo den 2. Platz bei BoB
und den 2. Platz BoS
Und um der Show ein Krönchen aufzusetzen, gewann unsere Zuchtgruppe in Konkurrenz zu zwei weiteren Zuchtgruppen den
1. Platz
Unsere Zuchtgruppe stellte sich vor:
Beonce Golden Mond (Lisa) Ur-Oma
Geneviève du nid de cigogne (Suri) Tochter
Kajaani du nid de cigogne Enkelin
Kisumu du nid de cigogne (Louis) Enkel
Nougat du nid de cigogne (Willy) Ur-Enkel
Nicolas du nid de cigogne (Hugo) Ur-Enkel

Ich bin stolz auf meine Bullys, sage meinen Storchenbesitzern lieben Dank, dass ihr dabei gewesen seid und gratuliere euch von Herzen zu den tollen Erfolgen

 

 

Wegas und Marcels Welpen wurden am 29.04.19 geboren

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

News

Kajaani und Viola haben am Belastungstest an der

tierärztl. Universität Giessen teilgenommen

Siehe Neuigkeiten 2019