Was es neues 2017 gibt, erfahren Sie hier

Kajaani hat am 15.10.2017 erfolgreich ihre Zuchtzulassung abgelegt.

 

Gesamteindruck lt. Zuchtwartbericht:

 

Eine sehr schöne Hündin mit viel Gehorsam, mit vorzüglivher gesamterscheinung.

Deutlich Potenzial zu erkennen

Im Juli sind wir umgezogen

Man findet uns jetzt im schönen Westerwald

 

Unsere neuen Kontaktdaten stehen rechts an der Seite

Suris Welpen, unser M-Wurf ist geboren

Ein Klick auf das Foto und Sie kommen zur Seite der M-Welpen

Wir sind fassungslos, schweben zwischen unendlicher Trauer und extremer Wut.
Filou wurde heute wegen 2 kleinen Blasensteinen in der Klinik operiert, einem eigentlich problemlosen Routineeingriff.
Er hatte die Narkose super überstanden, (war insgesamt 6 Stunden in der Klinik inkl. OP und Aufwachphase) war wach und konnte laufen, innerhalb einer halben Stunde nach Abholung aus der Klinik war sein Abdomen (Bauchraum) ganz prall.
Beim Punktieren in unserer TA Praxis spritze uns das Blut entgegen.
Wir hatten keine Chance ihm noch zu helfen, er verblutete innerlich vor unseren Augen
Was genau passiert ist können wir nur spekulieren, beim Eröffnen sowohl des Bauchraums als auch der Blase sind keine großen Blutgefäße "im Weg" die beschädigt werden können, aber dennoch MUSS eine Arterie verletzt worden sein, sonst wäre diese massive Blutung nicht zustande gekommen.
Die Klinik/behandelnde TÄ kann sich dies nicht erklären 

......

Egal wie und was genau passiert ist, es bringt uns diesen wunderbaren Rüden nicht wieder zurück, wir sind so traurig ....

Am 30.03.2017 waren wir mit Suri beim Trächtigkeits-Ultraschall

Suri ist tragend und erwartet Anfang Mai ihre Babys

Wegas Welpen sind am 20.02.2017 geboren

 

Am 27.02.17 mussten wir unseren Toni, wenige Wochen vor seinem 14. Geburtstag, gehen lassen.

Er wurde bisher der Älteste unserer Bullys.

Toni war all die Jahre nicht krank gewesen, vor einer Woche trat dann ein Vestibularsyndrom auf.

Wie all unsere Vierbeiner hinterlässt er eine Lücke. Er wird immer in unserem Herz seinen Platz haben.

 

Heute, 19. Januar

Wir sind auf dem Weg zum Ultraschall-Termin

Infos unter der Seite Wurfplanung

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

 News

Unsere Wurfplanung für 2018 steht fest

 

Infos links unter

WURFPLANUNG