Über Neuigkeiten berichte ich hier

Heute, 19. Januar

Wir sind auf dem Weg zum Ultraschall-Termin

Infos unter der Seite Wurfplanung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 02.10.2016 waren wir mit 8 Bullys auf der Rassehundeausstellung in Flonheim

Ich sage herzlichen Dank an Simone, Marvin, Birgit und Petra dass ihr gekommen seid und eure Bullys dem Richter vorgestellt habt, somit konnten wir sogar eine Nachzuchtgruppe präsentieren

Suri mit 4 ihrer Nachkommen

Kajaani, Kisumu, Jacques und Jean Claude

 

Die Einzelbewertung unserer Bullys war:

Kisumu Baby Klasse Rüden vv1

Kajaani Baby Klasse Hündinnen vv1

Jacques Offene Klasse V1

Jean Claude Offene Klasse V1

Wega Offene Klasse V1

Suri Offene Klasse V1

 

Huutsch Best of class Platz 3
Louis Best of class Baby/Jüngsten Platz 3
Kajaani Best of class Baby/Jüngsten Platz 1

 

Petra mit Jojo und Henri war als Zuschauer dabei, half uns beim handling der Hunde und machte für uns Fotos, herzlichen Dank an dich!

 

Ein Klick auf das Foto leitet Sie auf meine Facebookseite weiter, auf der Sie weitere Fotos der Ausstellung sehen können.

Das diesjährige Storchen-Treffen war toll

ein Klick auf das Foto führt Sie zu einer Bildergalerie

Am 31.07.2016 waren wir auf der CACIB Ausstellung des DNKV e.V.

 

Jake (Jean Claude) errang auf der Ausstellung in hachenburg den 3. Platz in der Offenen Klasse der Rüden

 

Louis (Kisumu) startete in der Babyklasse und erhielt die Bewertung

           vielversprechend 1 (vv1)

 

Kajaani erhielt wie ihr Bruder Louis in der Babyklasse ein vielversprechend 1

Exon gewann in der Championats Klasse V1

zusätzlich gewann Kajaani im Ehrenring der Franz. Bulldoggen den 2. Platz, vor Exon, der auf Platz 3 kam.

Bei Best of Show Rüden gewann       Exon den 2. Platz.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag für die Bullys Du nid de cigogne

Es ist unglaublich schwer, wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist und man sie gehen lassen muss, es ist unglaublich schwer, die Entscheidung zu treffen JETZT ist die Zeit des Abschieds.

Innerhalb weniger Tage verloren wir zwei unserer Oldies, so war es schon letztes Jahr. Das ist das Schlimme daran, wenn man viele Rentner im gleichen Alter hat, man muss ab einem gewissen Zeitpunkt jederzeit mit dem Abschied rechnen.

 

Wir können bei aller Traurigkeit jedoch auch mit Freude sagen, unsere Bullys werden alt, sie hatten ein langes und gesundes Leben in einer großen Familie, wuchsen mit Mutterhündin und auch Vater auf, konnten mit Wurfgeschwistern groß und alt werden, erlebten Welpen und halfen bei ihrer Erziehung.

Sie hatten ein erfülltes Leben.

 

Zwei Tage nach Sasha, am 24.05.2016 folgt Jojo ihrem Halbruder über die Regenbogenbrücke.

In jungen Jahren eine kleine Zicke, reifte sie im Laufe der Jahre zu einer aussergewöhnlichen Persönlichkeit heran.

Ihre witzige Art werden wir sehr vermissen.

 

Am 22.05.2016 mussten wir unseren Sasha über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nach über 13 Jahren wollte sein Herz nicht mehr mitmachen.

Er wird uns sehr fehlen unser Kuschelbär, unser Therapiehund, der immer freundlich und gut gelaunt war.

Suri hat pünktlich zu Ostern ihre "Oster"babys bekommen, klicken Sie hier

 

Die Ultraschalluntersuchung am 22.02.16 zeigte uns nun schwarz auf weiß, dass Suri tragend ist

Wir freuen uns auf die Welpen zu den Osterfeiertagen

 

Suri ist seit 14.01.2016 läufig

Nachdem wir in ein paar Tagen den optimalen Deckzeitpunkt anhand des Progesterontests bestimmt haben, fahren wir zu ihrem Deckpartner Valentino

__________________________________________________________________

Kontakt

Yvonne Schwed

Kirberger Straße 1

65558 Kaltenholzhausen

 

Tel.: 06430-926429

Mobil 0177-6460786

Neue Adresse ab Juli

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel. 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

 News

Am 02. Mai 2017 hat

Suri 7 wunderschöne Welpen geboren

 

Infos unter Wurfplanung

oder den Neuigkeiten 2017

Ein Klick hier bringt Sie direkt zur Seite des M-Wurfes

             ----------