Mit meinem Mann und meinen Bullys lebe ich in dem rheinland-pfälzischen Örtchen Weidenhahn, umgeben von Feld, Wiesen und Wald.

 

Im Jahr 2000 zog unsere erste Französische Bulldogge bei uns ein - Louise -

 

Fasziniert von ihrem Wesen beschäftigte ich mich intensiver mit dieser wundervollen Rasse und ihrem Standard, was zu dem Wunsch führte, selber gesunde und wesensfeste Bullys zu züchten.

Nachdem im Jahr 2001 der Rüde Francis zu uns kam, bildete er mit Louise den Grundstein unserer Bullyzucht.

Mittlerweile haben wir eine große Pfotenfamilie, da unsere pensionierten Zuchthunde natürlich in unserer Familie ihren Lebensabend verbringen.

 

 

Ich züchte seit 2001 Französische Bulldoggen

Meine Zucht ist mit dem Zwingernamen "Du nid de cigogne" beim

Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V. eingetragen

Louise - mit ihr begann unsere Zucht

Kontakt

Yvonne Schwed

Hauptstraße 20

56244 Weidenhahn

 

Tel.: 02666-9129119

Mobil 0177-6460786

 News

Termin für das Storchen-

Treffen steht fest

 

Unsere Wurfplanung für 2018 steht fest

 

Innocent - FANG!